Brotbackkurse in der Heimbäcker Backstube

In den letzten Monaten habe ich mir einen kleinen Traum verwirklicht und mir einen Raum speziell zum Brotbacken geschaffen:
Die „Heimbäckerbackstube“: 4 Öfen, genug Arbeitsfläche  und das alles in gemütlicher Umgebung. Diesen Ort möchte ich nicht nur selbst zum Backen nutzen sondern auch um meine Leidenschaft des Brotbackens weiterzugeben, deshalb biete ich dort ab November Brotbackkurse für Einsteiger an.

Vor einer Woche wurde die Backstube schonmal mit 8 Freunden dem großen Praxistest unterworfen, das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Habt ihr Interesse die Heimbäckerbackstube kennenzulernen ? Hier gehts zur Buchung.

2 Antworten auf „Brotbackkurse in der Heimbäcker Backstube“

  1. Hallo, nach dem ich den Artikel in der Zeitunggelesen habe, dachte das ist eine tolle Sache. Brot und Brötchen backen unter Anleitung . Ich hätte grosses Interesse an einem Brotbackkurs. Wann besteht diese Möglichkeit??? Über ein e Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG. Agnes Raub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.